Hallo mein Name ist Mike Roijers.

Ich möchte gerne ein bisschen von mir erzählen warum ich diese website gemacht habe. Von Berunf bin ich gelernter Elektrotechnicker mit Schwerpunkt Bus und Prozessleittechnick und arbeite schon fast 15 Jahren in dieser Branche. Da ich schon oft selber verschiedenste Smart Home Produkte ausprobiert habe und auch schon bei vielen Kunden solche Systeme installiert habe. Weiß ich welch ein Aufwand es ist um herrauszufinden welches System für dich (Kunden) das richtige ist. Es gibt einfach zu viele Anbieter um sich selbst durch diese Produkte zu wühlen. Deshalb habe ich mir gedacht ich mach eine eigene Website, bei denen ich mein Wissen an Personen weiter geben kann die auf der Suche sind ihr perfektes SmartHaus zu planen.

Ihr könnt mir auch gerne schreiben und mich um Rat bitten, ich werde mein bestmögliches geben euch schnell zu Antworten bzw. so gut helfen wie ich kann.